Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CC – Tagesworkshop in Wien

08.02.2015

Einfühlende Kommunikation (CC) für Studierende von Ein Kurs in Wundern

Stempelneu grauDieser Workshop ist eine Einladung an alle Studierenden von Ein Kurs in Wundern, welche ihre Kommunikation mit sich selbst und mit anderen in einer Art gestalten möchten, die alle Beteiligten in Konfliktsituationen wieder glücklich machen kann.

Wenn ich lerne, dass diese Welt nicht wirklich ist, dass ich kein Körper bin, dass der HIMMEL meine wahre Heimat ist – 
wie handle ich dann, solange ich noch glaube, hier zu sein?
Wenn meine Ausrichtung ist, dass ich nicht mehr angreifen will, keinen Groll mehr hegen will und andere nicht mehr beschuldigen will – 
wie gehe ich dann mit mir und anderen hier um?

CC beendet Schulddenken bereits im Ansatz und macht uns bereit für die Vergebung im Sinne von Ein Kurs in Wundern.

 

Details

Datum:
08.02.2015
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Wien 3.
Landstraßer Hauptstrasse
Wien, 1030 Österreich

Veranstalter

Wunderkommunikation
Telefon:
+43 (0)1 9535523

Kommentare sind deaktiviert.