Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das INNERE TEAM – Vergebungsworkshop

13.07.2014

 Wir haben das Konzept des INNEREN TEAMS für Studierende von EIN KURS IN WUNDERN adaptiert.

Indem wir Verhaltensmuster und Rollen, die in uns unbewusst wirken, erforschen, lernen wir uns selbst besser kennen.
Indem wir diese Muster und Rollen aus uns herausstellen, klärt sich für uns, dass wir nicht diese Muster und Rollen SIND.
Wenn wir sie wiedererkennen, können wir bewusst mit ihnen umgehen und lernen, dass wir von ihnen frei sind.
Unser Umgang mit dem INNEREN TEAM ermöglicht es Studierenden von EIN KURS IN WUNDERN, auch Themen und Bereiche in ihrem Leben, die bisher von der Vergebung ausgespart geblieben sind, ins Bewusstsein zu heben und damit dem HEILIGEN GEIST Gelegenheit zu geben, SEIN Licht darauf zu werfen, welches alle Schuld und Minderwertigkeit, alle Wut und allen Hass ebenso wie jede Verzweiflung und Depression einfach auflöst.

Details

Datum:
13.07.2014
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Wien
Landstraßer Hauptstraße
Wien, Österreich