Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das INNERE TEAM – Vergebungsworkshop

13.12.2014 bis 14.12.2014

 Unsere Variante des Konzeptes „INNERES TEAM“ ist für Studierende von Ein Kurs in Wundern adaptiert.

Es ist ein Bereitwilligkeitstraining, das mir helfen kann, meine inneren Stimmen in Konfliktsituationen zu ordnen, um mich wieder auf die STIMME des HEILIGEN GEISTES zu konzentrieren, damit ich erfahren kann, dass ich frei von allen selbstgemachten Glaubensmustern bin.

Durch die bewusste Wahrnehmung meiner inneren Bilder, kann ich meine Bereitwilligkeit für die Vergebung im Sinne von Ein Kurs in Wundern erhöhen.

Das Vertrautsein mit den Mitgliedern meines INNEREN TEAMS kann bewirken, dass ich auch bei besonders hartnäckigen Problemen schneller dazu bereit bin, mich mit dem HEILIGEN GEIST zu verbinden und meine Identifikation mit dem Ego aufzugeben.

Wir zeigen in diesem Workshop auch, wie wir mit Hilfe der Wunderkommunikation-Tools zielführende Handlungsschritte für unsere Konfliktsituationen finden können.

Berichte und Erfahrungen von Teilnehmern in unserem Forum!

 

Details

Beginn:
13.12.2014
Ende:
14.12.2014
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Pallottihaus
Pallottiner Str. 2
Freising, Bayern Deutschland

Veranstalter

Wunderkommunikation
Telefon:
+43 (0)1 9535523