Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Veranstaltung Ansichtennavigation

06.2020

WUNDERKOMMUNIKATION auf Tournee

27.06. um 13:00 bis 28.06. um 15:00
Landstraßer Hauptstraße, Landstraßer Hauptstraße
Wien, Österreich
+ Google Karte

Workshop für Studierende von Ein Kurs in Wundern Erste Station der WUNDERKOMMUNIKATION-Tournee: Wien Ausgangspunkt für diesen Auftakt der Tournee ist der Workshop Unsichtbar, den Johannes und ich im April 2018 in Freising abgehalten haben. Ich freue mich sehr auf euch, bis bald Karin Zeitrahmen Samstag, 27. Juni 2020, 13 - 18 Uhr bis Sonntag, 28. Juni 2020, 9 - 15 Uhr Workshopkosten € 120,- für private Nutzung bzw. € 220,- für geschäftliche Nutzung oder einen Betrag nach deinem eigenen Ermessen. Anmeldung…

Mehr erfahren »

11.2020

Workshop in Freising – „Das Leben in der wirklichen Welt und GOTTES letzter Schritt“

07.11. um 13:00 bis 08.11. um 15:00
Freising bei München

Workshop für Studierende von Ein Kurs in Wundern T.-7. Die Gabe des HIMMELREICHS, I. Der letzte Schritt: 6. ..... Ich sagte, dass GOTT den letzten Schritt im Wiedererwachen der Erkenntnis tut. Das ist wahr, aber es ist schwer, das in Worten zu erklären, weil Worte Symbole sind und nichts, was wahr ist, erklärt zu werden braucht. Doch ist es die Aufgabe des HEILIGEN GEISTES, das Nutzlose in Nützliches, das Bedeutungslose in Bedeutsames und das Vorübergehende in Zeitloses zu übersetzen. ER kann…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren