Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop in Freising – „Das Leben in der wirklichen Welt und GOTTES letzter Schritt“

09.04.2022 um 13:00 bis 10.04.2022 um 15:00

Workshop für Studierende von Ein Kurs in Wundern

An diesem Wochenende haben wir uns mit Hilfe von EKIW und dem HEILIGEN GEIST auf GOTTES letzten Schritt vorbereitet.
Die bewährte Vorgehensweise, unser persönliches Erleben, Spiele und STILLEübungen in unsere gemeinsame Zeit einzubauen, hat uns die Tür zu diesem Wunder geöffnet. Angeleitet durch SEINE STIMME haben wir die wirkliche Welt betreten und waren für GOTT bereit.

Ich habe mich sehr gefreut, Euch wiederzusehen bzw. Euch kennenzulernen.

Herzliche Grüße
Karin

Veranstaltungsort
Pallottihaus in Freising bei München

Zeitrahmen
Samstag, 09. April 2022, 13 – 18 Uhr bis Sonntag, 10. April 2022, 9.30 – 15 Uhr

Im Wunderkommunikation-Forum findest du Berichte dazu!

Details

Beginn:
09.04.2022 um 13:00
Ende:
10.04.2022 um 15:00

Veranstaltungsort

Freising bei München

Veranstalter

Wunderkommunikation
Telefon:
+43 (0)1 9535523

Kommentare sind deaktiviert.