Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kurskonferenz 2014

09.08.2014 bis 10.08.2014

kk14Ein berührendes Wochenende

Unsere Vorfreude auf die 3. Kurskonferenz im deutschsprachigen Raum war schon sehr groß, aber das Wiedersehen und neue Kennenlernen der Teilnehmenden übertraf alle unsere Erwartungen.

Aus allen Teilen der Schweiz, aus Deutschland und Österreich strömten sie herbei und machten die Veranstaltung zu einem berührenden Erlebnis. Eine Kursschülerin ließ es sich nicht nehmen, sogar aus Istanbul anzureisen, um diesen Termin wahrzunehmen.

Die unterschiedlichen Charaktere der Sprecher trugen dazu bei, dass der Inhalt von Ein Kurs in Wundern an diesem Wochenende für alle zu einer lebendigen Erfahrung werden konnte.

Im Schlussteil am Sonntagnachmittag stellten wir die Sitzreihen wie auch schon im Vorjahr zu einem großen Sitzkreis um. Zuerst erzählten einige Teilnehmende, wie sie zum Kurs gefunden haben und wie sie jetzt mit dem Kurs leben. Zum Ausklang der Veranstaltung gab es noch einen Frage-Antwort-Austausch mit allen Sprechern.

Berichte und Erfahrungen zu dieser Veranstaltung findest du in unserem Forum!
Und hier gibt’s das Video davon: Kurskonferenz 2014 – Ausschnitte von allen Beiträgen

Details

Beginn:
09.08.2014
Ende:
10.08.2014
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Münchenstein bei Basel
Schweiz

Veranstalter

Wunderkommunikation
Telefon:
+43 (0)1 9535523

Kommentare sind deaktiviert.