Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kurskonferenz 2013

27.07.2013 bis 28.07.2013

kk13Bereits auf der 1. Kurskonferenz haben viele Kursinteressierte aus dem deutschen Sprachraum das breite Spektrum an Vermittlungsmöglichkeiten des Gedankengutes von Ein Kurs in Wundern durch die inspirierenden Vorträge der Sprecher erlebt.

An der 2. Kurskonferenz haben sich noch weitere Sprecher beteiligt und alle Teilnehmenden haben gemeinsam gehört und gefühlt, was uns in Wahrheit verbindet.

Eine Neuerung gab es diesmal im Schlussteil am Sonntagnachmittag. Wir stellten die Sitzreihen zu einem großen Sitzkreis um, und Teilnehmende und Sprecher fanden sich zu einem Frage-Antwort-Austausch zusammen.

Weitere Eindrücke und Berichte von Teilnehmenden zu dieser Veranstaltung gibt es in unserem Forum!

Details

Beginn:
27.07.2013
Ende:
28.07.2013
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Westfalenhalle
Dortmund, Deutschland

Veranstalter

Wunderkommunikation
Telefon:
+43 (0)1 9535523

Kommentare sind deaktiviert.