Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Es gibt keinen Tod

06.10.2012 bis 07.10.2012

tod

Im Kapitel 19, Abschnitt IV des Textbuches heißt es auf Seite 418:
„Der Körper stirbt ebenso wenig, wie er fühlen kann. Er tut nichts. Von sich aus ist er weder verweslich noch unverweslich. Er ist nichts. Er ist die Folge einer winzig kleinen Wahnidee der Verweslichkeit, die berichtigt werden kann.“

Bei diesem Workshop werden wir das Thema Tod aus der Sicht von Ein Kurs in Wundern beleuchten und möglichst anschaulich zu dem Erlebnis führen, wie sich das LEBEN anfühlt – ohne dass der Tod Anspruch darauf erheben kann.

 

Details

Beginn:
06.10.2012
Ende:
07.10.2012
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Westfalenhalle
Dortmund, Deutschland