Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erziehung zum SEIN – Zeit und Ewigkeit

14.12.2013 bis 15.12.2013

Die wirkliche WeltWorkshop für Studierende von Ein Kurs in Wundern
Bei diesem Workshop widmeten wir uns zwei Themen:

1) Erziehung zum SEIN führt uns zu einer Art von Beziehung mit uns selbst und anderen, in der wir uns zugleich vollkommen verbunden und vollkommen frei fühlen. Wenn wir uns diese zwei Grundbedürfnisse erfüllen können, haben wir uns zum SEIN erzogen.
2) Zeit und Ewigkeit
Im Kurs werden wir dazu angehalten, alle Illusionen für die Wahrheit zu nützen. Die Illusion der Zeit für die Vergebung zu nützen, erstattet uns der Ewigkeit zurück.

Details

Beginn:
14.12.2013
Ende:
15.12.2013
Veranstaltungskategorie:

Kommentare sind deaktiviert.