Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop: „Das Ende des Konflikts“

26.11.2016 bis 27.11.2016

Workshop für Studierende von Ein Kurs in Wundern –
auf dem Weg von der unwirklichen in die wirkliche Welt

silhouetted man jumping on trampoline in sunset

Illusionen erhalten ihre Macht von einem Geist, der sie für wahr hält. Von einem Geist, der in Konflikt mit ihnen ist, statt ihre Unwirklichkeit zu durchschauen.

Was bringt einen Kursschüler in den HIMMEL?
Die Berührung mit den Illusionen – je weniger Angst vor ihnen, desto unmittelbarer!

In diesem Workshop haben wir anhand vieler Beispiele aus dem Alltag zuerst den Konflikt offengelegt, der sich in jedem Nicht-Einverstanden-Sein mit Illusionen zeigt. Dann erlebten wir gemeinsam, wie einfach es ist, den Konflikt zu beenden – jeden einzelnen, den wir bemerken. Und wir erlebten, wie jedes Mal, wenn wir den Konflikt beenden, sich Frieden einstellt. Unspektakulär und doch vollkommen überzeugend und unmissverständlich.

Wir lernten, wie wir ohne Angst mit Illusionen in Berührung kommen können – ja wie wir sie sogar als Trampolin benutzen können, das uns mit spielerischer Leichtigkeit auf die Ebene der Wahrheit bringt.

Berichte und Erfahrungen von Teilnehmenden kannst du in unserem Forum nachlesen!

Details

Beginn:
26.11.2016
Ende:
27.11.2016
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Freising bei München

Veranstalter

Wunderkommunikation
Telefon:
+43 (0)1 9535523

Kommentare sind deaktiviert.